• Slide1
     
     
     

    Bringen Sie Bewegung in ihr Leben

    Erleben Sie Fitnesstraining völlig neu

22.11.2021

Motivation - Jetzt erst recht!

Durch das fehlende Sonnenlicht sind wir mehr auf Faulenzen eingestellt. Dabei ist es jetzt die beste Zeit, um eine Trainingsroutine herzustellen. Wir verraten dir warum:

1. Bewegung macht glücklich! Training aktiviert die Ausschüttung von Glücks- und Entspannungshormonen. Haben wir uns einmal zum Training überwunden, werden wir dafür also besonders belohnt.
2. Training gibt Energie: Training kurbelt den Stoffwechsel und das Herz-Kreislauf-System an, dadurch fühlen wir uns insgesamt fitter und haben auch im Alltag mehr Energie zur Verfügung.
3. Training verbessert den Schlaf: Wir schlafen nach dem Training tiefer, entspannter und ruhiger, weil wir alle Stresshormone abgebaut haben. Durch den erholsameren Nachtschlaf sind wir tags-über energiegeladener, besser ausgeruht und besser gelaunt.

Du siehst selbst – Training im Herbst lohnt sich gleich doppelt! Und bei uns im INJOY trainierst du wetterunabhängig und kannst dich auch von unseren Trainern jederzeit zusätzlich motivieren lassen!

Motivation - Jetzt erst recht!
F logo rgb blue 1024
Ig logo normal