• Slide1
     
     
     

    Bringen Sie Bewegung in ihr Leben

    Erleben Sie Fitnesstraining völlig neu

24.11.2021

Mittagstief

Dann haben wir die richtigen Tipps für dich, die dich schnell wieder auf die Beine und zurück in den Work-Flow bringen:
1. Leichte Mahlzeiten: Vermeide mittags fettige und deftige Gerichte. Diese sind schwer verdaulich, der Körper muss also mehr Energie für die Verdauung aufwenden und das merkst du, indem du dich träge und schlapp fühlst, weil alle deine Energie im Verdauungstrakt benötigt wird.
2. Frischluft tanken: Versuche nach deinem Mittagessen noch mindestens 10-15 Minuten nach draußen zu gehen. Vielleicht ein kurzer Spaziergang um den Block? Die frische Luft versorgt den Körper mit neuer Energie und verhindert Müdigkeit und Lustlosigkeit.
3. Aufstehen: Falls du doch mal im Mittagstief landest, hilft nur eines: Bewegung! Öffne das Fenster und lasse frische Luft rein, gehe ein paar Schritte im Büro, strecke dich ausgiebig – Bewegung aktiviert den Körper, kurbelt den Kreislauf an und hilft so, Trägheit und Schlappheit zu vertreiben.

Mittagstief
F logo rgb blue 1024
Ig logo normal